All Continental Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bwerbung des unternehmens Canada-World-Airline

Nach unten

Bwerbung des unternehmens Canada-World-Airline Empty Bwerbung des unternehmens Canada-World-Airline

Beitrag  Moonrade Fr 18 Feb 2011, 12:47

Ich habe net geseehn wo man sich her bwerben kann da dachte ich das ich das hier mal machen iss ja auch eigentlch latte wo.

also ich bin fast lvl 16 hab insegseamt 8 maschienen im einsatz. 5 Eigentum 3 leasing ( werde aber bis bis kurz vor 500 flüge die woche nur weiter elasen und dann nach und nach auf eiegentum umstellen, da ich auch gerne mal ne menge maschin zum leasen anbieten möchte macht das nix mit meinen eigenen maschinen.

So ich würde gern ebei euch beitreten wwar ne zeit lang inaktiv und habe heute mit History777 gechattet und r hatte mich gefragt, ich würde einfach gerne wieder mit enn paar leute zusammen zocken

mfg Moonrader


Moonrade
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbung des unternehmens Canada-World-Airline Empty Re: Bwerbung des unternehmens Canada-World-Airline

Beitrag  redster Fr 18 Feb 2011, 12:50

Vielen Dank für ihr Intresse wir melden uns bei ihnen .
redster
redster
Vielflieger
Vielflieger

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.02.11

Nach oben Nach unten

Bwerbung des unternehmens Canada-World-Airline Empty Re: Bwerbung des unternehmens Canada-World-Airline

Beitrag  redster Mo 21 Feb 2011, 11:52

Wir dürfen ihnen hiermit verkünden dass wir sie gerne aufnehmen würden Smile
redster
redster
Vielflieger
Vielflieger

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.02.11

Nach oben Nach unten

Bwerbung des unternehmens Canada-World-Airline Empty Re: Bwerbung des unternehmens Canada-World-Airline

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten